Hallo liebe Leute von A Dying Wish
Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, unter anderem, weil ihr noch Verstärkung für den 25er Content sucht. Ich versuche mich bei der Bewerbung am Leitfaden zu orientieren:
Ausrüstung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&n=Quelement
Dazu sei direkt gesagt, dass mein Magier erst seit zwei Wochen mein Mainchar ist und deshalb noch die schwachen Items in kürzester Zeit ersetzt werden. Verzauberungen sollten kein Problem sein, da ich die meisten, die ich benötige eh selbst kann.
Skillung:
Wie im Titel bereits erwähnt habe ich den Magier auf Arkan geskillt, da ich die anderen Skillungen derweil auch probiert habe und zum Schluss komme, dass ich mit einer Arkan Skillung am meisten Schaden und immernoch hinreichend Raidsupport biete. Die genaue Skillung kam letzten Endes nach einigem Experimentieren so zustande und lässt sich meiner Meinung nach so auch weiterempfehlen.
Raiderfahrung:
Das ist jetzt sone Sache, da ich nicht weiß wie viel ihr da genau wissen möchtet^^ Daher geh ich auf Nummer sicher und fange ganz am Anfang an:
Mit meinem damaligen Mainchar, einem Paladin namens Palandi habe ich bereits Classic WoW gespielt und habe damals den Geschmolzenen Kern, den Pechschwingenhort, Zul Gurub, Ahn Qiraj 20 clear gehabt und in Naxxramas sowie AQ 40 einige Bosse down. Zu BC Zeiten kam es ja dann zur Zwangsspaltung des Raids, sodass ich in dieser Zeit nach Karazhan, Gruul und Maghteridon hauptsächlich PvP´ler war. Mit dem Erscheinen von WotLk habe ich dann Naxx 10er + 25er, Obsidiansanktum und Malygos besiegen können. Dannach kam eine Zwangspause von 9 Monaten, da ich meine Wehrdienstzeit leisten musste
Dannach kam ich dann im Oktober wieder, weshalb mir nun die Erfolge für Ulduar und PdK noch fehlen. Ulduar konnte ich die ersten 6 Bosse bislang nur miterleben, da ich seit meiner Rückkehr keinen Anschluss an eine gute Gilde mehr finden konnte. Ich hoffe, das könnt ihr ändern.
Onlinezeiten:
Ich komme in der Regel täglich am späten Nachmittag on und bleibe auch meistens bis Abends dann online, je nachdem wieviel denn gerade Ingame zu tun ist. Bisauf Mittwochs wäre ich soweit ich das bisher sehe, jeden Tag in der Lage an Raids teilzunehmen.
Über mich:
So zum Abschluss komme ich nun noch dazu, mich euch ein wenig genauer vorzustellen: Ich heiße André, bin 20 Jahre (alt/jung)? und bin derzeit Student im ersten Semester. Zu meinen Aktivitäten außerhalb von WoW zählen Fußball, Partys und meiner Freundin genügend Aufmerksamkeit schenken
Bevor das nun noch in einem Roman ausartet und euch beim Lesen noch langweilig wird, versuche ich die Bewerbung nun zu einem Abschluss zu bringen indem ich mich freuen würde, in nächster Zeit von euch zu hören.
MFG Quelement