A Dying Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garrosh - PvE & PvP Gilde

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quelement

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptySo Jan 03, 2010 7:02 pm

Hallo liebe Leute von A Dying Wish Smile
Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, unter anderem, weil ihr noch Verstärkung für den 25er Content sucht. Ich versuche mich bei der Bewerbung am Leitfaden zu orientieren:

Ausrüstung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&n=Quelement

Dazu sei direkt gesagt, dass mein Magier erst seit zwei Wochen mein Mainchar ist und deshalb noch die schwachen Items in kürzester Zeit ersetzt werden. Verzauberungen sollten kein Problem sein, da ich die meisten, die ich benötige eh selbst kann.

Skillung:
Wie im Titel bereits erwähnt habe ich den Magier auf Arkan geskillt, da ich die anderen Skillungen derweil auch probiert habe und zum Schluss komme, dass ich mit einer Arkan Skillung am meisten Schaden und immernoch hinreichend Raidsupport biete. Die genaue Skillung kam letzten Endes nach einigem Experimentieren so zustande und lässt sich meiner Meinung nach so auch weiterempfehlen.

Raiderfahrung:
Das ist jetzt sone Sache, da ich nicht weiß wie viel ihr da genau wissen möchtet^^ Daher geh ich auf Nummer sicher und fange ganz am Anfang an:
Mit meinem damaligen Mainchar, einem Paladin namens Palandi habe ich bereits Classic WoW gespielt und habe damals den Geschmolzenen Kern, den Pechschwingenhort, Zul Gurub, Ahn Qiraj 20 clear gehabt und in Naxxramas sowie AQ 40 einige Bosse down. Zu BC Zeiten kam es ja dann zur Zwangsspaltung des Raids, sodass ich in dieser Zeit nach Karazhan, Gruul und Maghteridon hauptsächlich PvP´ler war. Mit dem Erscheinen von WotLk habe ich dann Naxx 10er + 25er, Obsidiansanktum und Malygos besiegen können. Dannach kam eine Zwangspause von 9 Monaten, da ich meine Wehrdienstzeit leisten musste Smile Dannach kam ich dann im Oktober wieder, weshalb mir nun die Erfolge für Ulduar und PdK noch fehlen. Ulduar konnte ich die ersten 6 Bosse bislang nur miterleben, da ich seit meiner Rückkehr keinen Anschluss an eine gute Gilde mehr finden konnte. Ich hoffe, das könnt ihr ändern.

Onlinezeiten:
Ich komme in der Regel täglich am späten Nachmittag on und bleibe auch meistens bis Abends dann online, je nachdem wieviel denn gerade Ingame zu tun ist. Bisauf Mittwochs wäre ich soweit ich das bisher sehe, jeden Tag in der Lage an Raids teilzunehmen.

Über mich:
So zum Abschluss komme ich nun noch dazu, mich euch ein wenig genauer vorzustellen: Ich heiße André, bin 20 Jahre (alt/jung)? und bin derzeit Student im ersten Semester. Zu meinen Aktivitäten außerhalb von WoW zählen Fußball, Partys und meiner Freundin genügend Aufmerksamkeit schenken Smile Bevor das nun noch in einem Roman ausartet und euch beim Lesen noch langweilig wird, versuche ich die Bewerbung nun zu einem Abschluss zu bringen indem ich mich freuen würde, in nächster Zeit von euch zu hören.

MFG Quelement

Very Happy
Nach oben Nach unten
Quelement

BeitragThema: Zusatz   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptySo Jan 03, 2010 8:56 pm

Evtl noch ein sinnvoller Zusatz:
Was die Taktiken für die Eiskronenzitadelle angeht, so verfüge ich zwar noch keine Raid Erfahrung, jedoch habe ich bereits zu allen verfügbaren Bossen Guides gelesen, sowie Videos angesehen. Zu Raids erscheine ich selbstverständlich immer mit Flasks und Bufffood.
Für euch am wichtigsten sollte sein, dass ich gut mit konstruktiver Kritik umzugehen weiß und gerne noch dazulerne.
Nach oben Nach unten
Joaná
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptySo Jan 03, 2010 9:43 pm

Hallo André,

Danke erstma für deine Bewerbung, die sieht so aus wie eine Bewerbung für mich aussehen sollte.

Was mir am meisten gefällt ist deine Raiderfahrung aus Aq40 und Naxx40.

Die Gildenleitung wird sich noch absprechen und melden uns in den nächsten Tagen bei dir ingame.

Lg Joaná
Nach oben Nach unten
http://adyingwish.aktivforum.org
Ivàn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptySo Jan 03, 2010 11:17 pm

Hey Quelement, was für bosse hast du in AQ40 gelegt pre bc? nimmt mich einfach so wunder^^
Nach oben Nach unten
Quelement

BeitragThema: Re: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptyMo Jan 04, 2010 9:42 pm

Sry für die späte Antwort, aber ich komm gerade erst aus Frankfurt zurück und war heut ma den ganzen Tag auf Kulturbildung unterwegs Very Happy
Öhm in AQ 40 sind wir damals bis zu den Zwillingen gekommen und in Naxx 40 hatten wir den Spiderwing clear und kurz vor BC noch unser letztes Ziel erreicht, Flickwerk zu legen^^ Unfair find ich dass ich beinahe keine Erfolge habe, da ich bei Einführung des Achievment Systems keine Items mehr besaß, die die Bosse beweisen konnten. Aber nichts desto trotz, bleibt mein Lieblingsboss aus dieser Zeit ganz Klar Nefarian wegen den legendären 15 Minuten, die man zwischen den Trys immer für TS Fun hatte, als wir den noch nicht auf Farm Status hatten Very Happy Mehr war damals leider nicht drin, weil uns dann ja BC halbwegs "in die Quere kam" ^^
Nach oben Nach unten
Joaná
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier EmptyDi Jan 05, 2010 11:18 pm

Willkommen bei A Dying Wish.

/closed
Nach oben Nach unten
http://adyingwish.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier   Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Quelement 57/3/11 Arkan Magier
Seite 1 von 1